Montag, 25. Juni 2007

Ewige Trauer!!!

Der Tag von dem ich immer gehofft habe, dass er niemals eintritt ist heute gekommen. Es erreichte mich ein Anruf meiner Tante. Ihre vierjährige RR Hündin Zelda ist gestorben. Todesursache wahrscheinlich Herzversagen.

DIE REGENBOGENBRÜCKE

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die "Brücke des Regenbogens". Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...


In unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben.
Zelda, wir lieben dich!!!
In ewiger stiller Trauer deine Jessie

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Strickliesl - 25. Jun, 23:27

Hallo Jessica,

das tut mir total leid! Sie war doch noch so jung...

LG Tina *die dich ganz doll drückt*

Shiva205 - 26. Jun, 12:33

Hallo Tina.
Vielen lieben Dank für dein Beileid. Und auch vielen Dank fürs Drücken und Reden. Das hat mir sehr geholfen.

LG Jessie, und drück Elby ganz lieb von mir
deprifrei-leben - 26. Jun, 12:40

Toller Text!!!

Wundervolle Geschichte!!!
Ich hatte auch früher einen Hund gehabt, namens Titus, der mir soviel bedeutet hat.
Er war intelligent, manchmal ein Sturkopf und wollte immer kuscheln. Wenn ich ihn hinter dem Ohr streichelte, dann kniff er die Augen zu und grunzte voller Zufriedenheit.
Vielleicht spielen unsere Hunde jetzt im Hundehimmel miteinander.
Ich wünsche dir viel Kraft und kannst dich gerne bei meinen Blog melden und mir schreiben.
Bye Roman

Shiva205 - 26. Jun, 12:48

Hallo Roman.

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Es ist ein harter Weg, aber man muss ihn gehen. Ich hoffe nur, dass sie jetzt glücklich ist!!!
Gimbya - 27. Jun, 16:10

Liebe Jessi,

ich Danke dir für die schönen Worte auch in meinem Gästebuch, musste gleich wieder weinen.
Es ist so schwer ohne Zelda und ich denke glücklich war sie bei uns.
Wir werden es wohl nie verstehen und akzeptieren.

HDGDL deine Tante

Shiva205 - 27. Jun, 17:38

Liebes Tantchen

Du brauchst mir kein Stück zu danken. Ich war einfach froh, in diesem Moment bei dir zu sein und dir ein wenig Trost zu schenken. Ich merke ja, wie schwer das ganze für mich ist aber für dich muss das ja unvorstellbar sein. Jedesmal wenn ich an Zeldchen denke muss ich wieder weinen. Wenn man wenigstens die Möglicheit gehabt hätte, sich von ihr zu verabschieden... Es ging ihr doch so gut bei dir. Und man hat ja auch gesehen, dass sie sich sehr wohlgefühlt hat und das es ihr gut ging. Es waren zwar nur vier Jahre, aber es waren vier sehr schönes Jahre. Und dafür wird sie dir ewig dankbar sein.

HDGDL und fühl dich gedrückt, deine Nichte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Wetter

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6506 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 17:38

Credits

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 

Zähler


Besucherstatistik

Aquarium
Geld verdienen durch Werbemails
gelesen
gespielt
gestricktes
Wau Wau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren