Samstag, 17. Februar 2007

Er lebt

Ja Leute, es ist kein Spaß, mein Blog lebt doch noch. Und habe mir auch ganz fest vorgenommen, ihn nicht mehr so lange schlafen zu lassen. Hatte nur leider in den vergangenen Wochen echt viel um die Ohren, aber naja. Auf jeden Fall wird sich hier jetzt in den nächsten Tagen wieder ein bisschen was tun.

Als ersten Schritt der Besserung will ich euch gleich berichten, was es handarbeitsmäßig so Neues gibt. Ich habe mal wieder das Sticken und Knüpfen für mich entdeckt. Derzeit bin ich gerade dabei ein Kissen zu sticken. Und hier, wie meiner Kollegin bereits versprochen, ein Bild.

Photobucket - Video and Image Hosting

Niedlich oder? *grins* Und ist sogar schon fast fertig. Ist nur noch ein bisschen Weiß drumherum was gemacht werden muss. Und dabei sind die Sachen erst letzte Woche angekommen. *grins*

Oh, und heute war ich noch im Saupark Springe. Da ja noch die Winterzeit ist, gab es leider nicht all zu viel tierisches zu sehen, aber schon alleine die Umgebung ist ja traumhaft.

So, werde mich jetzt gleich erstmal Photobucket - Video and Image Hosting und danach ein bisschen Photobucket - Video and Image Hosting und was leckeres Photobucket - Video and Image Hosting.

Wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!

LG Jessie
Strickliesl - 18. Feb, 09:16

Auferstehung eines Blogs

Da ist ja endlich ein Bild von dem lustigen Bärchen. Der ist ja so süüüüß! :-)
Ganz doll gespannt bin ich auch schon auf die Sachen, die als Nächstes folgen! Oder strickst du jetzt erstmal die Rückseite, bevor du mit einer neuen Sache anfängst?
LG und einen schönen Sonntag!
Tina

Shiva205 - 18. Feb, 13:43

Wie sollte es auch anders sein. Habe gestern nacht noch weiter gestickt und habe es um 3.30 fertig bekommen. *grins* Bild folgt heute abend. Und ein Bild von dem nächsten Teil auch noch. Mal gucken was ich nun mache bei der vielen Auswahl. Aber das Rückenteil werde ich so nebenbei stricken sobald ich die passende Wolle gefunden habe.

Schönen Sonntag.

LG Jessie
P.S.: Fahre jetzt nach Bad Nenndorf in den Tierpark, das schöne Wetter auskosten.
Strickliesl - 14. Mär, 17:04

Fertig?

Wann gibt es denn ein Fertig-Bild? Ich warte! :-)
LG Tina

Shiva205 - 15. Mär, 14:30

Ein Fertig-Bild gibt es, wie der Name schon sagt, wenn es fertig ist. Leider habe ich aber von dem Rückenteil erst ca. 1/2 fertig, also noch kein Fertig-Bild. Musst dich wohl noch ein bisschen gedulden. *grins*

LG Jessie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Wetter

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6506 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 17:38

Credits

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Zähler


Besucherstatistik

Aquarium
Geld verdienen durch Werbemails
gelesen
gespielt
gestricktes
Wau Wau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren