Sonntag, 5. November 2006

Jawoll

Heute kam (wie jeden Sonntag) mal wieder die Sonntagszeitung und in dieser gab es was zu sehen, was es schon seit einem Jahr nicht mehr gab: Ein Jawoll-Prospekt.

Na dem großen Brand vor ca. einem Jahr ist es morgen endlich soweit. Jawoll macht wieder auf. *freu*

Da werde ich doch morgen glatt mal reinschauen müssen. Dort gibt es eigentlich immer irgendwas nettes zu schauen und zu kaufen.

So, wenn ich rausschaue sehe ich nur grauen Himmel und Regen, also werde ich mich gleich mit meinem Strickzeug aufs Sofa setzen, eine Kanne Tee kochen und schön vor mich hinstricken. Muss ja noch ein paar Weihnachtsgeschenke fertig bekommen.

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
LG Jessie
Strickliesl - 5. Nov, 09:26

Guten Morgen :-)
Ihr habt eure Sonntagszeitung aber früh! Bei uns kommt die meistens (wenn überhaupt) erst nachmittags...
Gibt's Wolle? *gibber* Nein, "eigentlich" habe ich ja genug davon :-)
Ich finde auch, dass Stricken die beste Beschäftigung bei diesem Wetter ist. Ich gehe jetzt auch auf's Sofa *rückmalzurseite*.
LG Tina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Wetter

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 17:38

Credits

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Zähler


Besucherstatistik

Aquarium
Geld verdienen durch Werbemails
gelesen
gespielt
gestricktes
Wau Wau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren