Montag, 16. Oktober 2006

Infa

Sonntag war ich auf der Infa in Hannover. Neben der Infa war auch noch die Chrismas-Messe vertreten. Ich hatte mir schon sehr viel erhofft, jedoch wurde ich sehr enttäuscht. Die Chrismas-Ausstellung war *gäääähn* und von der Infa habe ich mir echt mehr erhofft. Ich war zwar den Abend total kaputt, aber begeistert hat mich die Messe nicht. Und Wolle konnte ich auch keine kaufen. Es waren nur zwei (!!!) Stände, wo Wolle vorhanden war. Und die war auch noch hässlich und teuer. :-(
Naja, lässt sich halt nicht ändern. Muss ich erstmal das verstricken, was ich hier noch habe. Und damit würde ich jetzt echt gerne weitermachen, aber ich muss ja gleich zur Arbeit. :-( Und dabei muss ich bis Weihnachten noch soooo viel stricken.
Strickliesl - 16. Okt, 11:37

Ich habe am Wochenende noch überlegt, ob ich doch zur INFA fahre. Aber wie es aussieht, kann ich mir das ja wirklich sparen und das Eintrittsgeld direkt für Wolle ausgeben :-)
Bis gleich im Büro.
LG Tina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Wetter

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 17:38

Credits

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Zähler


Besucherstatistik

Aquarium
Geld verdienen durch Werbemails
gelesen
gespielt
gestricktes
Wau Wau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren