Sonntag, 17. September 2006

Hundis

Ich habe heute mal wieder sehr sehr schöne Bilder von meiner Tante bekommen.

So sollte ein wunderschöner und stolzer Rhodesian Ridgeback Rüde aussehen ;-)
Photobucket - Video and Image Hosting

Oha, sooo schnell gewachsen. Passt gerade noch so, aber bequem sieht das nicht mehr aus! ;-)
Photobucket - Video and Image Hosting

Und sollte man die Hunde mal vermissen und sie einfach nicht finden, dann wäre es ratsam bei der kleinen Denise zu suchen. Zu viert im Bett ist es ja doch viel wärmer und kuscheliger. "So Frauchen, jetzt hast du das Bild gemacht, also schnell wieder raus aus dem Zimmer. Hier will wer schlafen" ;-) *g*
Photobucket - Video and Image Hosting
Gimbya - 18. Sep, 14:51

Schäm

Hei Wutzi,

ist ja supertoll das du mal wieder schneller bist mit den Bildern Online einpflegen, schäm.
Warte immer noch sehnsüchtig auf die neuen Welpi Fotos und eins von der Mama bitte.

HDGDL

Shiva205 - 18. Sep, 17:36

Hi Bine

Das mit den Bildern geht halt auf nem Blog immer nen bissl schneller als bei na HP. Und außerdem habe ich nen bissl mehr Zeit als du, schließlich habe ich Urlaub *g*
Das mit den Bildern von den Welpis ist schon in Arbeit und Bilder von der Mama habe ich auch schon "beantragt" *g*
HDAGDL
stoneV8 - 20. Feb, 18:50

Hi das sind...

...sehr schöne Hunde
nette HP und noch viel spaß mit den Wuftl's

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Wetter

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 17:38

Credits

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Zähler


Besucherstatistik

Aquarium
Geld verdienen durch Werbemails
gelesen
gespielt
gestricktes
Wau Wau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren