Mittwoch, 13. September 2006

Oh wie goldig!

Meine Bekannte bzw. die Hündin meiner Bekannten, hat/haben Welpen bekommen. Ich kann es mir einfach nicht verkneifen und hier mal schnell vier Bilder reinsetzen. Total niedlich die kleinen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
Der kleine schwarze heißt "Bomber" und der braune "Teddy"

Photobucket - Video and Image Hosting
Hier ist die Mutter, Tschira, mit ihrem kleinen ,Teddy zu sehen.
Gimbya - 14. Sep, 16:03

Zum knuddeln!

Hei Wutzi,

wat sind die niedlich, einfach zumindietaschestecken,lol.
Die Mama ist ja auch ne richtig hübsche.
Pack mal wieder ein paar Fotos drauf, wenns neue gibt,bitte.

LG vom Tantchen

Shiva205 - 14. Sep, 19:03

Huhu Tantchen.

Sag ich doch, total niedlich die kleinen. Und als ich heute morgen mit ihr telefoniert habe waren die richtig laut *g*

Klar, sobald neue Bilder vorhanden sind, werde die gleich reingesetzt *g*

LG dein Nichtchen
Jules_B - 15. Sep, 11:18

Wirklich super süß, nur Schade, dass die Kleinen auch noch wachsen ;)
LG JULES

Shiva205 - 15. Sep, 14:17

Ja, stimmt. Das ist echt schade. Wäre ja ne schicke Sache, wenn man sich aussuchen könnte, wie groß die werden *g* Quasi auf Bestellung *lach*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Wetter

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 17:38

Credits

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Zähler


Besucherstatistik

Aquarium
Geld verdienen durch Werbemails
gelesen
gespielt
gestricktes
Wau Wau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren