Samstag, 9. September 2006

Endlich...

... habe ich die blaue Plakette auch für "hinten" bekommen. Heute war der Wagen in der Werkstatt. Das hat von 9.00 Uhr bis 13.30 Uhr gedauert und mich stolze 301,33 EUR gekostet Photobucket - Video and Image Hosting
Aber was muss das muss! Und jetzt habe ich auch erstmal wieder zwei Jahre Ruhe!!!

Jetzt muss ich den Chef nur noch von einer Gehaltserhöhung überzeugen ;-)
Gimbya - 11. Sep, 16:15

Ist ja Wucher!

Hei Wutzi,

ist ja´n Schnäppchen,lol.
Da könnt ich glatt k....n wenn ich den Betrag lese.
Also Gürtel zugeschnallt, nix mehr mit rauchen und trinken und so, in der Hoffnung dein Portemonaie möge sich erholen.

Ganz liebe Grüße vom Tantchen

Shiva205 - 11. Sep, 19:09

Hallo Bine.

Ja geko*** hätte ich auch am liebsten, als ich den Betrag gehört habe, aber ich wollte nicht auch noch riskieren, ne Rechnung für die Innenraumreinigung der Werkstatt zu bekommen ;-)

Naja, aber immerhin habe ich jetzt zwei Jahre Ruhe. Und die Bremsen werden jetzt erstmal nen paar Jahre halten *hoff*

LG und schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast.
Dein Nichtchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Wetter

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 17:38

Credits

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Zähler


Besucherstatistik

Aquarium
Geld verdienen durch Werbemails
gelesen
gespielt
gestricktes
Wau Wau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren