Freitag, 1. September 2006

Schal, Schal und nochmals Schal

Hier habe ich mal ein paar Bilder von meinen Schals gemacht, welche ich schon gestrickt habe. Jetzt wo die neue Cam da ist, macht das total Spaß *g*
Da sind sie alle zusammen drauf, bis auf die, die ich bereits verschenkt habe ;-)

Photobucket - Video and Image Hosting

Das war mein 1. Schal!!!

Photobucket - Video and Image Hosting

Die beiden habe ich leider nicht selbst gestrickt, sondern von meiner Mam geschenkt bekommen letztes Jahr.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Folgenden habe ich wieder selbst gestrickt.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Jetzt bin ich gerade dabei, einen Schal für meine Tante und einen für unsere Nachbarstochter, jeweils für Weihnachten, zu stricken.
Strickliesl - 1. Sep, 17:57

Bin schon auf den nächsten Schal gespannt. Aber leider wird der ja viel zu kurz für mich :-)

Shiva205 - 1. Sep, 18:31

Ja das stimmt. Der der gerade auf der Nadel liegt ist wirklich nen bissl zu klein für dich. ;-)
Jules_B - 5. Sep, 11:46

Na da wird dir im Winter wohl nicht kalt werden ;)

LG JULES

Shiva205 - 5. Sep, 14:58

Na das will ich doch wohl mal meinen ;-) Und wenn, dann habe ich noch ganz viel Wolle hier liegen und kann mir noch ganz viele schöne Sachen stricken *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Wetter

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 17:38

Credits

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Zähler


Besucherstatistik

Aquarium
Geld verdienen durch Werbemails
gelesen
gespielt
gestricktes
Wau Wau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren