Mittwoch, 23. August 2006

Fertig *schnief*

Heute habe ich auf dem Weg nach Hause im Bus das aktuelle Buch zu Ende gelesen. "Der Meister". Oh man war das spannend!!! Gefiel mir echt sehr sehr gut, sehr empfehlenswert! Vielen Dank somit an meine Kollegin, die mir immer fleißig Bücher zur Verfügung stellt. Bin schon auf das nächste gespannt!!!
Strickliesl - 24. Aug, 18:05

Reisendes Buch

Es tut mir echt leid, dass ich das Buch, welches ich dir eigentlich auf den Schreibtisch legen wollte, nun den ganzen Nachmittag durch Hannover geschleppt habe.

Jetzt hast du Feierabend, kein Buch für die Busfahrt und es gewittert auch noch wie blöd.

Mach dir trotzdem einen schönen Abend!

LG und bis morgen mittag
Tina

Shiva205 - 24. Aug, 18:50

Naja, kann man halt nichts machen. Weiß ja, dass du es nicht mit Absicht gemacht hast.
Die Fahrt nach Hause war sehr sehr langweilig. Habe die ganze Zeit nur ausm Fenster geschaut und irgendwie sah alles gleich aus. Nass und grau. Als ich in Barsinghausen ankam ging es eigentlich. Hier hat es zumindest als ich aus dem Bus stieg nicht geregnet. Ist auch gut so, weil ich meinen Schirm vergessen hatte *g*
Werde mir noch nen schönen Abend machen, auch wenn der Postbote mir noch immer nichts schönes gebracht hat.

LG Jessie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Wetter

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 17:38

Credits

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

Zähler


Besucherstatistik

Aquarium
Geld verdienen durch Werbemails
gelesen
gespielt
gestricktes
Wau Wau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren