Montag, 14. August 2006

Der Meister

Oh man. Wenn ich könnte, würde ich mich gerne mal in den Zug oder Bus setzen und einfach solange fahren, bis das Buch zu Ende ist. Das ist ja mal wieder sowas von spannend!!!! (Dank Tina fürs leihen)
Zu Hause ist immer das Problem, dass ich so müde werde, sobald ich 5 Seiten gelesen habe. Und das egal ob es hell oder dunkel draußen ist, ob ich aufm Sofa oder im Bett liege *g*
Photobucket - Video and Image Hosting
Aber naja. So ist das halt. Aber gleich habe ich wieder Gelegenheit zu lesen. Im Bus aufm Weg zu Arbeit *g*
Strickliesl - 14. Aug, 20:01

Ahhhhh, der Blog lebt doch noch!

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, im Stehen zu lesen ;-) Oder im Büro ... da ist ja gerade nicht so wahnsinnig viel zu tun ...

LG (bis Mittwoch)Tina

Shiva205 - 14. Aug, 20:03

lol

Ja, der Blog lebt noch. Aber in letzter Zeit habe ich so viel gemacht, dass ich kaum Zeit für den Blog hatte, was sich die Tage aber ändert. Ich habe heute schon auf der Arbeit gelesen, weil ja sooo viel zu tun ist und das ging ganz gut. Wird immer spannender! *g* Was ich mir richtig gut vorstellen könnte wäre mal einfach in den Bus oder Zug einsteigen und solange fahren bis das Buch zu Ende ist. lol
Werde mich jetzt wieder an meine Stricksachen schmeißen.
Bis Mittwocht
Strickliesl - 15. Aug, 11:01

Gute Idee

Vielleicht sollten wir mal "Zugsocking" machen. Du liest und ich stricke :-)

Werde heute auch wieder meine Stricksachen mit ins Büro nehmen, damit ich ab 16 Uhr nicht einschlafe!

Bis morgen
Tina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Wetter

Gesehene Filme

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 17:38

Credits

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

Zähler


Besucherstatistik

Aquarium
Geld verdienen durch Werbemails
gelesen
gespielt
gestricktes
Wau Wau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren